4 Hochzeiten und eine Frage

Zugegeben, es ist erst Anfang des Jahres und eigentlich noch etwas zu früh um sich von der Magie von Hochzeiten – die meist im Sommer statt finden – verzaubern zu lassen. In diesem Jahr habe ich aber das Glück und die Freude auf 4 Hochzeiten Gast sein zu dürfen, dabei stellt sich natürlich auch die wichtigste aller Fragen – für mich – was ziehe ich bloß an? Diese Frage stelle ich aber erst mal hinten an.

blumen

Oft denkt man, dass Hochzeiten immer nach einem bestimmten Schema verlaufen und meist gleich sind. Dennoch ist jedes Paar individuell und anders, auch die Location, die Gäste, die Stimmung und das Programm des Abends tragen dazu bei, dass jede Hochzeit einzigartig ist. Es kommt auf Details und das Gefühl, dass bei so einem Anlass entsteht an.

photobooth

Aus diesem Grund werde ich über jede Hochzeit berichten und dich daran teilhaben lassen. Die erste Hochzeit ist bereits an diesem Wochenende im Süden Deutschlands in den Bergen und es wird Schnee erwartet. Für mich ist eine Hochzeit im Schnee eine Premiere. Daher auch die schwierige Frage, was ziehe ich an? 😉

Die weiteren 3 Hochzeiten finden im August und September statt. Eine davon wird in einem Schloss sein und von den anderen beiden Locations muss ich mich noch überraschen lassen. Ich freu mich schon sehr auf alle 4 Hochzeiten und den schönsten Tag dieser vier Paare.

In diesem Sinne sage ich – JA, ich will euer Gast sein 🙂

sign

Leave a Comment





*