Desktop

„Start each day with a thankful heart“

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Ganz schnell und leise begann das Jahr 2016 für mich. Ohne viel Planung und spontan. Genauso, saß ich dann gestern in meinem Arbeitszimmer und da fiel mein Blick auf den vergangenen Kalender.

Panik! Es ist schon 2016 und ich hab noch keinen Kalender für 2016, wie konnte das denn passieren?! Da ich keine Standard Kalender mag und ich mir lieber schöne Motive mit passenden Sprüchen zu den jeweiligen Monaten anschaue, habe ich beschlossen mir einen eigenen Kalender für 2016 zu erstellen.

Dabei sollten aber die wichtigsten Tage des Jahres als Erinnerung vermerkt, die Kalenderwochen enthalten und auch Platz für kleine Notizen vorhanden sein. So entstand mein persönlicher Jahreskalender für 2016.
Diesen dürft Ihr euch natürlich auch gerne hier kostenlos herunterladen.

Kalender für 2016

kostenloser Motivkalender 2016


Einen kleinen Vorsatz für dieses Jahr setz ich damit auch gleich um, öfter bloggen 🙂

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einzigartige Momente für 2016!

Leave a Comment





*