Birthdaycake

alltagslieben.de wird Eins

Es ist der Tag der Liebe aber für mich ist es auch der 1.Geburtstag meines Blogs.

Man nimmt sich immer so viel vor und dann vergeht ein Jahr so schnell, dass man manchmal die Dinge die man sich vorgenommen hat, gar nicht umsetzen konnte. Ich möchte dies sehr gerne ändern und euch mehr am Leben teilhaben lassen und erzählen. Aber ich möchte keine Versprechungen machen, die ich eventuell nicht einhalten kann.

alltagslieben.de ist mir wichtig und ich möchte euch in Zukunft mehr einbinden. Daher erzähle ich euch heute was im letzten Jahr bei mir so passiert ist.

Die Dinge im Leben passieren oft unverhofft und doch gewollt.

2015 war ein wunderbares Jahr, indem ich neuen Menschen begegnet bin. Schöne Orte besuchen durfte und ganz besondere Momente erlebt habe.

Das Jahr begann mit einer wunderschönen Nachricht, dass ich „Tante“ werde. Meine beste Freundin wurde Mutter und diese Zeit bis dahin war sehr aufregend. Auch die Ehre zu haben, bei 4 Hochzeiten als Gast dabei zu sein machte das Jahr umso schöner. Natürlich besteht das Leben (leider) nicht nur aus schönen Nachrichten aber so lernt man auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Das Jahr endete mit meinem persönlichen Höhepunkt – mein Heiratsantrag!

Zu gerne möchte ich euch zu jedem Highlight die Details anvertrauen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mehr Zeit dafür haben werde, mehr Beiträge zu schreiben!

Zum 1. Geburtstag habe ich erstmal ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Was es zu gewinnen gibt und die Teilnahmebedingungen, findet ihr ab dem 15.2.16 über:
Instagram und Facebook

Zusätzlich wird es eine Woche lang, jeden Tag ein besonderes Bild zum kostenlosen Download geben.

Heute gibt es passend zum 1.Geburtstag ein „Happy Birthday“Bild in Gold mit und ohne Ballons.

Ich wünsche euch einen wundervollen Valentinstag!

Küsschen 🙂 Eure alltagslieben.de

Leave a Comment





*